Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chroniken der Unterwelt

RPG zum Film und zu den Büchern
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein alter Baum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ally Russell

Ally Russell


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.01.14

Ein alter Baum Empty
BeitragThema: Ein alter Baum   Ein alter Baum Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 3:04 pm

Ich hatte es irgendwie geschafft vor Aiden und Eve weg zu kommen. Keiner der beiden hatte mich bemerkt und so machte ich mich in Jeans und Top auf den Weg zum Friedhof.
Ich hatte meine Jacke zuhause vergessen, dumm. Bei dem Grab meiner Eltern blieb ich stehen. 'Mum, Dad, ich hoffe ihr bekommt das alles nicht mit. Sally ist immernoch weg und ich habe keine Ahnung wo sie ist. Ich hoffe ihr könnt ihr helfen. Ich habe so Angst das ihr was passiert. Ich könnte es nicht ertragen wieder jemanden zu verlieren. Ich vermisse euch so schrecklich' flüsterte ich und sah auf den Boden. Dann setzte ich mich etwas weiter vom Grab unter einen Baum und sah mir das Zeichen auf meinen Oberarm an.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.01.14

Ein alter Baum Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Baum   Ein alter Baum Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 3:09 pm

Ich konnte nicht schlafen also beschloss ich ein wenig durch die Straßen zu ziehen, aber irgendwie fand ich mich auf dem Freidhof wieder.
Nach oben Nach unten
Ally Russell

Ally Russell


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.01.14

Ein alter Baum Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Baum   Ein alter Baum Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 3:10 pm

Ich hörte etwas und sah mich um. Ich hatte mich bestimmt verhört. Wer sollte um die Uhrzeit auf dem Friedhof sein. Ich strich über das Zeichen. Wieso konnte ich mich nicht erinnern?
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.01.14

Ein alter Baum Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Baum   Ein alter Baum Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 3:11 pm

Ich sah ein Mädchen unterm Baum sitzen und wunderte mich, das sie um die Zeit noch draußen sein durfte, sie sah noch nicht sehr alt aus.


Zuletzt von Jace Wayland am Fr Jan 03, 2014 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ally Russell

Ally Russell


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.01.14

Ein alter Baum Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Baum   Ein alter Baum Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 3:12 pm

Irgendwann nahm ich meine Hand von  dem Zeichen. Toll jetzt dachte bestimmt jeder das ich ein Tattoo Freak geworden war.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.01.14

Ein alter Baum Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Baum   Ein alter Baum Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 3:28 pm

Ich ging zu ihr rüber und stellte mich vor sie. Wo hast du diese Rune her?
Nach oben Nach unten
Ally Russell

Ally Russell


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.01.14

Ein alter Baum Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Baum   Ein alter Baum Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 3:29 pm

Ich erschrack als sich jemand vor mich stellte. Es war ein Junge. Ich stand auf und klopftedabei meine Sachen ab ehe ich ihn verwirrt ansah. Die Was?
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.01.14

Ein alter Baum Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Baum   Ein alter Baum Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 3:31 pm

Ich deute auf ihren Arm. Das da.
Nach oben Nach unten
Ally Russell

Ally Russell


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.01.14

Ein alter Baum Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Baum   Ein alter Baum Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 3:45 pm

Ich sah auf meinen Arm dann sah ich den Typ an. Weiß ich nicht aber wieso interessiert dich das?
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.01.14

Ein alter Baum Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Baum   Ein alter Baum Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 3:47 pm

Ich zog meine Jacke aus und legte somit die runen frei.
Nach oben Nach unten
Ally Russell

Ally Russell


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.01.14

Ein alter Baum Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Baum   Ein alter Baum Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 3:49 pm

Meine Augen wurden groß. Was ist das? fragte ich. Woher hast du die? ich wollte endlich wissen was mit mir los war.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.01.14

Ein alter Baum Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Baum   Ein alter Baum Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 3:51 pm

Das sind runen...ich dachte an Eve und an das Mädchen von dem sie erzählt hatte. Schattenjäger tragen sie.
Nach oben Nach unten
Ally Russell

Ally Russell


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.01.14

Ein alter Baum Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Baum   Ein alter Baum Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 3:52 pm

Schatten- was? ich sah ihn stirnrunzelnd an.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.01.14

Ein alter Baum Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Baum   Ein alter Baum Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 3:57 pm

Schattenjäger sind eine Verbindung aus Mensch und Engel. Sie bekämpfen Dämonen und die runen zeichnen wir uns auf den Körper um bestimmte Fähigkeiten zu haben. das war heute schon das zweite mal das ich das erklärte.
Nach oben Nach unten
Ally Russell

Ally Russell


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.01.14

Ein alter Baum Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Baum   Ein alter Baum Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 3:59 pm

Ich sah ihn an und musste irgedwie unterdrücken zu lachen. Ihch machte ja viel scheiße mit aber sowas. Ich schüttelte den Kopf. Ich bin bestimmt keine Verbindung aus Mensch und ..... Engel meine Worte bei dem Wort Egel betonte ich.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.01.14

Ein alter Baum Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Baum   Ein alter Baum Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 4:01 pm

Gut...wenn du deine Schwester nicht wieder finden willst.... einen versuch wars wert.
Nach oben Nach unten
Ally Russell

Ally Russell


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.01.14

Ein alter Baum Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Baum   Ein alter Baum Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 4:05 pm

Woher weisst du.....? Ich sah ihn an als hätte er mich geschlagen.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.01.14

Ein alter Baum Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Baum   Ein alter Baum Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 4:08 pm

Von Eve einer anderen Schattenjägerin. hab ichs doch gewusst.
Nach oben Nach unten
Ally Russell

Ally Russell


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.01.14

Ein alter Baum Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Baum   Ein alter Baum Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 4:11 pm

Was erzählte diese Eve einfach irgendetwas von mir weiter? Sie hatte kein recht dazu. Ich musste meine Tränen unterdrücken. Das ist schön das du Eve kennst
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.01.14

Ein alter Baum Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Baum   Ein alter Baum Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 4:12 pm

kommst du mit ich kann dir helfen deine Schwester wieder zu finden.
Nach oben Nach unten
Ally Russell

Ally Russell


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.01.14

Ein alter Baum Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Baum   Ein alter Baum Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 6:29 pm

Ich wusste nicht ob ich ihm vertrauen sollte. Aber ich wollte meine Schwester wieder finden. Okay
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.01.14

Ein alter Baum Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Baum   Ein alter Baum Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 6:33 pm

Ich brachte sie ins Institut

Tbc: --> Institut - Der Eingang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein alter Baum Empty
BeitragThema: Re: Ein alter Baum   Ein alter Baum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein alter Baum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Unterwelt :: Das Inplay :: New York :: Der Friedhof-
Gehe zu: