Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chroniken der Unterwelt

RPG zum Film und zu den Büchern

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Clary's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Clary Fray

Clary Fray

Anzahl der Beiträge : 158

Clary's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clary's Zimmer   Clary's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:38 pm

Okay wir hatten mit einander geschlafen. Obwohl wir wenn man es glauben sollte Geschwister waren, wenn man es so sah, war es seltsam aber anderer seits war es eigentlich echt schön gewesen. Ich sah auf die Uhr. Das Frühstück hatte angefangen und ich machte mich auf den Weg runter.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

Anzahl der Beiträge : 152

BeitragThema: Re: Clary's Zimmer   Clary's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:45 pm

Ich setzte mich zu den anderen an den Tisch und frühstückte wie jeden morgen, kurz danach stieß auch clary zu uns.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Clary's Zimmer   Clary's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:48 pm

Ich setzte mich zu den anderen an den Tisch und begann  zu esse.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

BeitragThema: Re: Clary's Zimmer   Clary's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:50 pm

Als ich aufgegessen hatte stand ich vom Tisch auf und beschloss in den Garten zu gehen um dort ein bisschen allein sein zu können.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Clary's Zimmer   Clary's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:53 pm

Ich aß in ruhe zu ende und verschwand dann in mein Zimmer wo ich mir meinen Zeichenblock schnappte und etwas umher lief. Im Garten setzte ich mich auf die Wiese. Dann begann ich zu Zeichnen. 
http://fc07.deviantart.net/fs70/i/2013/256/1/b/the_mortal_instruments__city_of_bones_by_kteggart-d6m6xeu.jpg
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

BeitragThema: Re: Clary's Zimmer   Clary's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:00 am

Ich sah clary auf der wiese zeichnen, aber sie hatte mich anscheinend noch nicht bemerkt was ich gut fand. so konnte ich sie unbemerkt ansehen und an unseren ersten kuss hier im garten denken.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Clary's Zimmer   Clary's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:02 am

Ich stellte mir unsere Freunde vor ich zeichnete jeden der mir einfiel. Selbst Valentin hatte einen kleinen Platz bekommen aber  nur weil das Blatt sonst leer aus gesehen hätte.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

BeitragThema: Re: Clary's Zimmer   Clary's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:06 am

Ich dachte an letzte Nacht, und würde es sofort wiederholen wollen.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Clary's Zimmer   Clary's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:07 am

Als ich Jace zeichnete der letzte der noch drauf musste bekam ich auf einmal etwas was wie ein kribbeln war und sah auf. Nicht weit weg stand Jace. Ich sah ihn kurz an und  zeichnete ihn dann auf der Zeichnung. So konnte ich noch besser Zeichnen. Dann sah ich ihn nochmal an,
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

BeitragThema: Re: Clary's Zimmer   Clary's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:08 am

Ich grinste, ging zu ihr rüber und setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Clary's Zimmer   Clary's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:12 am

Ich grinste als er sich neben mich setzte und sah ab und zu zu ihm wärend ich die letzten Details zeichnete und ihn dann ansah. Und was denkst du? fragte ich grinsend und hielt ihm die Zeichnung hin.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

BeitragThema: Re: Clary's Zimmer   Clary's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:13 am

findest du nicht ich sehe ein wenig fett aus? und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Clary's Zimmer   Clary's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:15 am

Ich grinste. Dann sah ich erst ihn prüfend an, dann das Bild. Eher zu dünn meinte ich und kicherte. So dick sieht das auch nicht aus ich habe mir mühe gegeben. sagte ich gespielt schmollend.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

BeitragThema: Re: Clary's Zimmer   Clary's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:17 am

Schon gut nicht weinen. Ich nahm sie in den Arm und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Clary's Zimmer   Clary's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:18 am

Ich lies mich von ihm in den Arm nehmen und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge. Ich lächelte. Du riechst gut murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

BeitragThema: Re: Clary's Zimmer   Clary's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:19 am

Danke, frisch geduscht halt. Ich küsste ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Clary's Zimmer   Clary's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:23 am

Ich grinste. Ich liebte es in sein er nähe und in seinem Arm zu sein. Mein Bild und der block ruhten auf meinem Schoss. Mein Blick fiel auf Valentin.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

BeitragThema: Re: Clary's Zimmer   Clary's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:25 am

ich folgte ihrem blick und irgendwie gruselte mich die Zeichnung von ihm, als könnte er uns beobachten.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Clary's Zimmer   Clary's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:26 am

Valentin war ein Lügner, er würde mir nicht alles kaputt machen! Ich legte das Bild in meinen Block und schmiss diesen neben mir auf die Wiese ehe ich Jace ansah.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

BeitragThema: Re: Clary's Zimmer   Clary's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:28 am

Ich seufzte, das wird immer zwischen uns stehen clary.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Clary's Zimmer   Clary's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:31 am

Ich schluckte. ich weiß und  ich hasse es sagte ich und sah ins leere
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

BeitragThema: Re: Clary's Zimmer   Clary's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:32 am

ich stand auf. ich glaube es wäre besser wenn wir Sachen wie gestern lieber lassen.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Clary's Zimmer   Clary's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:35 am

Ich stöhnte genervt auf. Siehst du so fängt es an, das was Valentin will erst kommt das dann das wir mehr abstand haben sollten und irgendwann reden wir nicht mehr als nötig ist mit einander ich lies mich nach hinten fallen.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

BeitragThema: Re: Clary's Zimmer   Clary's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:36 am

ich weiß zwar immernoch nicht was er für einen nutzen aus einem streit zwischen uns beiden ziehen könnte, aber wir können nicht so weiter machen, solange wir keine Gewissheit haben.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Clary's Zimmer   Clary's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:38 am

Ich stand auf. Na schön wie du willst. Ich vergass völlig meinen Block mit den ganzen Bildern und ging ohne ihn zu beachten an ihm vorbei in mein Zimmer. Warscheinlich würde Valentin es wirklich erreichen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Clary's Zimmer   Clary's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Clary's Zimmer
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter