Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chroniken der Unterwelt

RPG zum Film und zu den Büchern

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der Eingang

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Eve Mortenson

Eve Mortenson

Anzahl der Beiträge : 173

Der Eingang  Empty
BeitragThema: Der Eingang    Der Eingang  Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 7:29 pm

Der Eingang
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

Anzahl der Beiträge : 152

Der Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 7:31 pm

Ich machte mich auf den Weg zum Central Park, denn dort wurde ein Dämon gesichtet also achtete ich darauf das mich niemand sah, suchte den Dämon auf und tötete ihn.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

Anzahl der Beiträge : 158

Der Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 7:35 pm

Ich lief ohne großes Ziel durch das Institut. Nicht ohne meinen Block in der Hand. Als ich mich um sah stellte ich fest das ich im Eingangs bereich gelandet war. Also lies ich mich gegen die Wand sinken und begann zu zeichnen. http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2013/200/4/e/clary_fray_and_jace_herondale_______city_of_bones_by_xmollymayx-d6e6guc.jpg
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

Der Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 7:53 pm

Ich ging wieder zurück zum Institut und setzte mich zu Clary. "Na was zeichnest du schönes?" ich beugte mich über sie um ihr über die schulter gucken zu können.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

Der Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 7:54 pm

Ich schreckte hoch als sich Jace neben mich setzte und schloss schnell meinen Block. Sein Gesicht war zwar noch nicht ganz fertig aber er musste ja nicht sehen wie kitschig ich war. "Ach ich kritzel nur etwas" sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

Der Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 8:01 pm

Zeig doch mal her! Ich riss ihr den Block aus der Hand und blätterte ihn durch.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

Der Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 8:03 pm

Ich sah ihn an und versuchte vergebens ihm meinen Block weg zu nehmen. "Jace! Gib mir den Block" sagte ich und sah ihn finster an.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

Der Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 8:07 pm

Ich entdeckte die Zeichnung von uns beiden und musste schmunzeln, dann klappte ich den Block wieder zu und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

Der Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 8:10 pm

Ich verdrehte meine Augen und entzog ihm meinen Block. Dann sah ich  auf die  gegenüberliegende Wand.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

Der Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 8:15 pm

Wirklich gut getroffen sagte ich stumpf und starrte aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

Der Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 8:17 pm

Danke sagte ich und sah noch etwas an die Wand ehe ihn ansah. Woher kamst  du gerade?
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

Der Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 8:20 pm

Hab einen Dämonen getötet.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

Der Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 8:22 pm

Ich nickte. Dann stand ich auf. Ich sah runter zu Jace. Dir steht ein lächel besser als wenn du so ohne Ausdruck irgendwo hin siehst. meinte ich.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

Der Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 8:34 pm

Ja...mag sein. ich starrte weiterhin aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

Der Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 8:36 pm

Ich sah ihn stirnrzunzelnd an. Ist alles okay?
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

Der Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 8:45 pm

Klar, immer doch. Sie wusste genau das nichts inordnung war seit wir herausgefunden hatte das wir Geschwister waren.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

Der Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 8:50 pm

Ich seufzte und setzte mich neben ihn. "Hör mal wer sagt denn dass das stimmt was Valentin sagt"
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

Der Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 8:59 pm

Wer sagt das es nicht stimmt? Ich drehte mich zu ihr um und ging ein paar schritte auf sie zu, dann sah ich in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

Der Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 9:01 pm

Ich sah zu ihm hoch. Was wenn er das nur gesagt hat damit wir das glauben nur damit er uns täuscht
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

Der Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 9:04 pm

Was würde es ihm bringen? Wie gerne ich sie jetzt küssen würde.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

Der Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 9:07 pm

Er würde uns immer mehr aus einander bringen. sagte ich und sah ihn an. Mein Blick gleitete zu seinen Lippen dann wieder zu seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

Der Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 9:12 pm

Aber das schafft er nicht. Ich wusste nicht ob ich sie küssen sollte oder nicht, was wenn valentine recht hatte.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

Der Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 9:15 pm

Wieso bist du dir da so sicher? fragte ich ihn und hielt  seinen Blick stand. am liebsten würde ich mich vorbeugen und ihn küssen aber ich wusste nicht ob das eine gute Idee war.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

Der Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 9:18 pm

Also ich lasse mich von niemandem von dir trennen außer...von dir. Ich lächelte schief und sah sie weiterhin an, dabei strich ich ihr liebevoll eine strähne hinters Ohr.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

Der Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 9:20 pm

Mein Herz machte einen Satz. Wenn wir wirklich geschwister waren konnte das doch bestimmt nicht sein. Ich lächelte leicht und strich ihm über die Wange als er schief lächelte und mir eine Strähne hinters Ohr strich. Das steht dir viel besser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Eingang  Empty
BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Eingang
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Unterwelt :: Das Inplay :: Die Wohngegenden :: Das Institut-
Gehe zu: