Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chroniken der Unterwelt

RPG zum Film und zu den Büchern

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der Eingang

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jace Wayland

Jace Wayland

Anzahl der Beiträge : 152

Der Eingang  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 9:31 pm

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ach...Clary Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 9:34 pm

Ich schloss kurz die Augen als er mir einen Kuss auf die Stirn gab. Während er das tat hielt ich mich mit beiden Händen an seinem Oberteil fest. Ich glaube nicht daran das es stimmt murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 9:36 pm

Ich küsste sie. Es war mir in dem Moment so egal das wir angeblich Geschwister waren.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 9:38 pm

Ich erwiderte den Kuss und war in dem Moment einfach froh das er mich küsste. Man konnte doch gar nicht solche Gefühle hegen wenn man Verwandt war. Oder? Nein! Ich genoss den Kuss so doll.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 9:44 pm

Ich löste mich wieder von ihr und sah sie an. Dann ging ich aus dem raum, in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 9:48 pm

Ich sah ihn an ehe er ging. Erst jetzt bemerkte ich, das ich meinen Block fallen gelassen hatte. Ich bückte mich und hob ihn auf. Dann riss ich das ebend gemalte Bild herraus drehte es um und schrieb hinten etwas drauf ehe ich zu Jace' Zimmer ging und das Bild unter seiner Tür hin durch gleiten lies.
Es stimmt nicht! mehr hatte ich nicht geschrieben dann ging ich auf mein zimmer.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 10:27 pm

Wir kamen mit dem Mädchen im Institut an. Wie heißt du eigentlich? fragte ich an das Mädchen gewand. Scheisse sie war sehr hübsch.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 10:31 pm

Eve. Ich wusste nicht ob ich den beiden vertrauen konnte, aber ich wollte wissen was mit mir los war, und vielleicht konnte ich Aiden mit seiner Schwester auch helfen.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 10:32 pm

Ich bin Clary, das ist Jace sagte ich und deutete auf ihn. Irgendwie gefiel es mir nicht konnte sie nicht hässlich sein?^^^
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 10:41 pm

Okay und was soll das jetzt? Warum bin ich hier?
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 10:48 pm

Du bist anscheinend eine Schattenjägerin
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 10:50 pm

Ja klar und mein Vater ist Edward der Vampir. Ich schnaubte verächtlich. Hatten die mich echt hierher gebracht um mich zu verarschen.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 10:51 pm

Ich verdrehte die Augen. Ich erwarte gar nicht das du mir glaubst
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 10:54 pm

Dann sag mir doch endlich was hier los ist! Ich war genervt und wollte am liebsten wieder gehen. Ich betrachtete den Kerl mit den Tatoos und dachte dabei, wie hässlich dieser kerl war mit seinen blonden langen haaren und dieser dürren Statur.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 10:55 pm

Habe ich dir doch schon gesagt sagte ich langsam im schnnippischen tonfall. Konnte Jace nicht auch mal was sagen. Irgendwie mochte ich sie nicht.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 10:59 pm

Könntest du das dem unwissenden weibstück bitte erklären? Das konnte ja wohl nicht so schwer sein.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 11:01 pm

Meine Güte du bist eine Schattenjägerin sonst könntest du die Runen nicht vor dir sehen sagte ich und atmete genervt aus. Jace hatte mich glaube ich noch nie so genervt gesehen.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 11:04 pm

Jetzt klingte auch ich mich ein und legte Clary beruhigend eine Hand auf die Schulter.Schattenjäger sind eine Verbindung aus Mensch und Engel. Sie bekämpfen Dämonen und die zeichen, wie du sie nennst, sind runen die wir uns auf den Körper zeichnen um bestimmte Fähigkeiten zu haben.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 11:05 pm

Als er seine Hand auf meine schulter legte beruhigte ich mich tatsächlich und legte meine Hand auf meiner schulter über seine.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 11:05 pm

Okay...das ist echt strange, sehr strange...
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 11:06 pm

Du gewöhnst dich dran sagte ich.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 11:14 pm

Und gibts nochmehr von euch?
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 11:16 pm

Jap wäre ja seltsam wenn wir die einzigen wären
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 11:19 pm

Dieser jace machte sich aus dem stauv und nun standen wir allein da."Erzähl mehr, wie tötet ihr diese Dämonen? " irgendwie war das alles so unglaublich....
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 11:20 pm

Mit Waffen antwortete ich und sah Jace nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Eingang    Der Eingang  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Eingang
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Unterwelt :: Das Inplay :: Die Wohngegenden :: Das Institut-
Gehe zu: