Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chroniken der Unterwelt

RPG zum Film und zu den Büchern

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Jace's Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Clary Fray

Clary Fray

Anzahl der Beiträge : 158

Jace's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 7:28 pm

Ich war um 4 Uhr morgens wach. Super ich machte mich soweit fertig und beschloss mir die beine zu vertreten barfuß und mit Jeans und lockerem Top ging ich leise durch die Flure, als ich bei Jace anka beschloss ich ihn nicht auf zu wecken ging um die ecke und kanllte genau in diesen.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

Anzahl der Beiträge : 152

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 7:31 pm

´Warum bist du denn noch wach?! Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 7:34 pm

Das selbe könnte ich dich auch fragen ... ich bin vorhin aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 7:37 pm

Ich war spazieren und habe dieses Mädchen gefunden von dem Eve erzählt hat.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 7:38 pm

Nicht dein ernst? Ist sie hier?
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 7:40 pm

Ja sie schläft jetzt wahrscheinlich, und ich wollte das jetzt eigentlich auf tun. und prompt musste ich gehen.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 7:41 pm

Schlaf gut sagte ich.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 7:46 pm

Gute Nacht. Ich gab ihr noch einen Kuss und ging dann schlafen.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 7:49 pm

Ich ging noch etwas durch die Gänge und setzte mich dann im Wohnzimmer auf das Sofa setzte und ein döste. Als ich aufwachte was es halb 11 Morgens ich stand auf und versuchte ungesehen zu  meinem Zimmer zu kommen. Meine Sachen waren zerknittert und meine Haare verwuschelt.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 7:52 pm

Ich erwachte und ging als erstes Duschen, dann rannte ich verzweifelt mit einem Handtuch bekleidet durch das Haus, um Clary zu finden, denn sie hatte gesagt sie würde mir etwas zum anziehen geben. In einem der Flure fand ich sie auch schon. "Hey Clary, ich brauche was zum anziehen."
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 7:53 pm

Nur in einem Handtuch bekleidet kam mir Eve entgegen. Ach ja stimmt tut mir leid sagte ich warte kurz hier. sagte ich und verschwand eine Tür weiter hiterder ecke in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 7:55 pm

Ich stand nun im Flur....halb nackt und wartete...
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 7:57 pm

Ich suchte eine Jeans ei n Top und eine Jacke raus und flache Schuhe sie sah so aus als hätte sie meine schuhgröe Ich kehrte zu ihr zurück. Sie stand an Jace Tür. Der sollte heute ja auch schlafen wie gestern.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 8:03 pm

Ich kam ihr ein paar schritte entgegen. Danke...Darf ich eigentlich meine eigenen Sachen auch irgendwann holen?
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 8:04 pm

Klar ich meine du bist keine Gefangene schmunzelte ich und gab ihr die Kleidung.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 8:06 pm

Okay. Ich ging in mein Zimmer, zog mich um und ging als erstes in mein Zuhause um mir ein paar Sachen zu holen.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 8:10 pm

Ich drete mich um und verschwand in mein Zimmer Ich zog mich umd und kämmte meine Haare durch
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 8:11 pm

Ich kam nach gut anderthalb stunden wieder ins Institut zurück und lief dort....Ally? über den weg.
Nach oben Nach unten
Ally Russell

Ally Russell

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 8:13 pm

Ich war eigentlich af den Weg zum Wohnzimmer als mir Eve... über den Weg lief.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 8:16 pm

Was machst du hier warum bist du nicht bei deinem Bruder?! ich schaute sie entgeistert an. Weiß er das du hier bist?
Nach oben Nach unten
Ally Russell

Ally Russell

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 8:22 pm

Ich war auf dem Friedhof dieser Jace hat mich wegen dem Teil da auf meinem Arm angesprochen und meinte zu mir er würde mir helfen stella zu finden und jetzt bin ich hier sagte ich . und nein ich glaube er ist gerade los zur arbeit eer hat mir geschrieben das wenn ich aufwache ich mich melden soll.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 8:24 pm

Du musst ihm sagen das du nicht da bist, er hat dich gerade erst wieder, er macht sich sonst sorgen.
Nach oben Nach unten
Ally Russell

Ally Russell

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 8:27 pm

Ich kenne meinen Bruder Eve und ich weiß schon was ich tue sagte ich und sah sie ohne die miene zu verziehen an.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 8:31 pm

Wie du meinst... ich konnte ihr ja nicht vorschreiben was sie zu tun hatte. Ich ging in die Küche und machte mir etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Ally Russell

Ally Russell

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 8:33 pm

Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich wieder ans Klavier [[Warrior Beth Crowley *-*]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Jace's Zimmer
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter