Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chroniken der Unterwelt

RPG zum Film und zu den Büchern

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Jace's Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ally Russell

Ally Russell

Anzahl der Beiträge : 49

Jace's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 9:59 pm

Nein ..... weil ich glaube das ich sogar anfange dich zu mögen lächelte ich bitter während ich spielte.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 10:03 pm

"Was hast du für ein problem mit mir? "Ich wusste das ich manchmal ein wenig zickig war aber ich hatte mir mühe gegeben...naja bis sie mit diesen Fragen kam.
Nach oben Nach unten
Ally Russell

Ally Russell

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 10:04 pm

Ich habe kein Problem mit dir. Aber seid dem Tot unserer Eltern hatte Aiden keine Freundin bei sich ich hoffe du tust ihm nicht weh sagte ich und mein stück endete.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 10:09 pm

"Ich kann deine bedenken verstehen aber aiden und ich haben beireits über sowas gesprochen, wir wollen nichts überstürzen und ums erstmal kennen lernen. Aber versprechen kann ich dir nicht das wir irgendwann auseinander gehen und er nicht verletzt ist"
Nach oben Nach unten
Ally Russell

Ally Russell

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 10:11 pm

Das will ich auch garnicht. Nur glaube oder hoffe ich nicht das du so eine bist die mit Jungs spielt.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 10:12 pm

"Ich würde so etwas nie tun weil uch selbst weiß wie sowas ist und ich das niemandem antun möchte. " ich lächelte und setzt mich tu uhr auf die klavierbank.
Nach oben Nach unten
Ally Russell

Ally Russell

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 10:15 pm

Dann habe ich nichts gegen dich lächelte ich leicht. Und ums offiziell zu machen 'hey ich bin Ally Russell' grinste ich sie an wärend ich spielte.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 10:17 pm

"Eve."ich erwiderte ihr lächeln. "Kann ich auch mal?" Ich deutete auf das Klavier.
Nach oben Nach unten
Ally Russell

Ally Russell

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 10:18 pm

Ich rutschte etwas und beendete mein spiel. klar
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 10:25 pm

https://www.youtube.com/watch?v=3dM2qCCg6GE&feature=youtube_gdata_player

Einer meiner vielen ex freunde hatte mir das Klavierspielen bei gebracht und nun spielte ich das lied was ich immer gepielt hatte nachdem er mich geschlagen hatte.

Nach oben Nach unten
Ally Russell

Ally Russell

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 10:28 pm

Das Lied was sie spielte war wunderschön und hatte etwas trauriges. Ich hörte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 12:34 pm

Als ich das Stück beendet hatte stand ich auf und drehte mich noch einnal zu ihr um. " Weißt du wann dein bruder schluss hat?"
Nach oben Nach unten
Ally Russell

Ally Russell

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 4:01 pm

"Also als ich das letzte mal zuhause war musste er immer bis 7 Uhr arbeiten" sagte ich und sah sie dann an "das Lieder schön würdest du es mir irgendwann beibringen"
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 4:06 pm

Klar.Ich lächelte und schaute auf die Uhr, es war noch lange nicht sieben also ging ich in ein Cafe' um einen Kaffee zu trinken.
Nach oben Nach unten
Ally Russell

Ally Russell

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 4:31 pm

Ich blieb am Klavier sitzen und spielt etwas was ich mir ausgedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

Anzahl der Beiträge : 152

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 4:43 pm

Ich ging kurz nachdem Eve weg war auch hoch in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 4:46 pm

Ich wollte etwas raus gehen und lief Jace in die Arme . "Hey " sagte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 4:48 pm

Hi. Ich gab ihr einen Kuss. Wo willst du hin?
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 4:51 pm

Ich erwiderte seinen Kuss ehe ich antwortet "weiß nicht in die Stadt...willst du mit ?"
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 5:18 pm

Willst du nicht lieber erst mit dieser Ally reden? Ich wollte die suche nach ihrer Schwester schnellstmöglich hinter mich bringen.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 5:20 pm

Ich sah ihn an "okay weißt du wo sie ist ? "
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 5:23 pm

Wohnzimmer. Ich deutete auf die Tür aus der die Klaviermelodie kam.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 5:29 pm

Ich zog die Augenbrauen hoch küsste ihn dann und betrat das Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Jace Wayland

Jace Wayland

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 5:33 pm

Ich folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Clary Fray

Clary Fray

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 5:24 pm

Ich ging zu Ally und setzte mich neben sie dann begann ich mich vor zu stellen und sie zu fragen was das letzte war was sie wusste es nicht viel war da sie nur noch wusste das man sie und ihre Schwester auf die Straße gezogen hatten und ihnen dann die Augen verbunden wurden ud der Mund zu gehalten würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jace's Zimmer   Jace's Zimmer - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Jace's Zimmer
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter