Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chroniken der Unterwelt

RPG zum Film und zu den Büchern

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ein Tisch in der Ecke

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aiden Russell

Aiden Russell

Anzahl der Beiträge : 127

Ein Tisch in der Ecke Empty
BeitragThema: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 10:55 pm

Wir kamen am Restaurant ich hielt ihr die Tür auf  und ging dann mit ihr ins Restaurant und lies uns zum Tisch fühlen.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:00 pm

Ich setzte mich und schaute mir in aller ruhe die Bestellkarte an. Als der Kellner kam bestellte ich und sah Aiden dann an. "Also...wo kommst du her?" Ich trank einen Schluck von dem bereits servierten Campagner.
Nach oben Nach unten
Aiden Russell

Aiden Russell

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:06 pm

"Aus Bukarest und du?" fragte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:10 pm

Ich bin hier in New York geboren. Das essen kam und ich nahm den ersten Bissen, es schmeckte wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Aiden Russell

Aiden Russell

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:15 pm

Ich nickte. Ist bestimmt cool von hier zu kommen sagte ich grinsend und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:18 pm

Naja, nicht wirklich. ich aß genüsslich und ließ mir jeden bissen auf der zunge zergehen.
Nach oben Nach unten
Aiden Russell

Aiden Russell

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:19 pm

So schlimm? fragte ich und aß weiter. Ich ging gerne Chinesisch Essen.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:22 pm

Kommt drauf an wie man hier lebt, aber ich denke das ist überall so. Ich legte meine Gabel zur seite denn ich sah schon wieder diese Zeichen vor meinem Geistigen Auge.
Nach oben Nach unten
Aiden Russell

Aiden Russell

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:24 pm

Alles  okay ? fragte ich als sie auf einmal seltsam guckte und ihre Gabel weg legte.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:26 pm

Seine stimme holte mich wieder in die wirklichkeit zurück. Ja alles bestens. Ich lächelte ihm zu und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Aiden Russell

Aiden Russell

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:28 pm

Ich sah sie kurz verwirrt an dann lächelte ich und aß zu ende.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:29 pm

Ich hatte auf gegessen und spülte alles noch mit einem ordentlichen Schluck Champagner runter. "und wohnst du allein?"
Nach oben Nach unten
Aiden Russell

Aiden Russell

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:32 pm

Ich verschluckte mich fast an meinem Trinken. Seid 2 Jahren leider schon
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:35 pm

Wieso, wer hat bei dir gewohnt? deine Freundin? ich lehnte mich in meinem stuhl zurück.
Nach oben Nach unten
Aiden Russell

Aiden Russell

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:41 pm

Bis vor 4 Jahren meine Eltern und bis vor 2 Jahren meine beiden Schwestern sagte ich und hoffte ich sah nicht zu sehr bestürzt aus.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:42 pm

darf ich fragen was passiert ist? ich sah seinen bestürtzten Blich und wollte ihn in keiner zwingen über etwas zu sprechen das ihm unangenehm ist.
Nach oben Nach unten
Aiden Russell

Aiden Russell

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:45 pm

Meine Eltern sind soweit ich weiss gestorben wie weiss ich nicht und meine beiden schwestern verschwanden vor 2 Jahren spurlos. Sie werden bald 17.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:48 pm

Ich zog verwirrt die augenbrauen zusammen und sah kurz zu boden, als ich ihm dann in die Augen sah, konnte ich die tiefe trauer darin erkennen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und meine vergangenheit würde ihn ja schließlich auch noch aufmuntern.
Nach oben Nach unten
Aiden Russell

Aiden Russell

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:50 pm

Ich sah sie an. Ich will dir nicht den Abend versauen tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:52 pm

Ich nahm seine Hand die auf dem Tisch lag. Das tust du nicht, keine sorge.
Nach oben Nach unten
Aiden Russell

Aiden Russell

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:54 pm

Ich drückte ihre Hand und lächelte. Was willst du heute Abend noch machen, wir können alles machen was du  willst
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 11:59 pm

Ich entzog ihm meine Hand wieder und stand auf. Komm mit. Wir bezahlten und gingen nach draußen. Es war ein so schöner Sommerabend und die Sonne war gerade untergegangen,trotzdem war es noch sehr warm draußen.
Nach oben Nach unten
Aiden Russell

Aiden Russell

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:01 am

Ich stand ebenfalls auf und legte geld auf den tisch. Natürlich bezahlte ich und folgte ihr dann nach draussen
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:04 am

ich führte ihn im central park zu einem kleinen See und schaute ihn an. So da wären wir, ist der see nicht schön?!
Nach oben Nach unten
Aiden Russell

Aiden Russell

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:05 am

Sehr schön aber es gibt noch etwas was ich schöner finde sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ein Tisch in der Ecke
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Unterwelt :: Das Inplay :: New York :: China Restaurant Jade Wolf-
Gehe zu: