Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chroniken der Unterwelt

RPG zum Film und zu den Büchern

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ein Tisch in der Ecke

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Eve Mortenson

Eve Mortenson

Anzahl der Beiträge : 173

Ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:07 am

Ich grinste. Hör auf mich so voll zu schleimen. Ich kam näher zu ihm sah ihm wieder in die Augen und nahm ihm abermals sein Handy aus der Tasche, dann schubste ich ihn mit alller Kraft die ich aufbringen konnte in den See.
Nach oben Nach unten
Aiden Russell

Aiden Russell

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:10 am

Und Platsch landete ich in dem See pitschnas kam ich wieder raus. Ich nam meine Handy aus ihrer Hand und legte es auf den Boden. Das war nicht Nett. Aber du kannst mir Gesellschaft leisten sagte ih und nam ihr ihre Tasche ab und legte sie auf den Boden, ehe ich sie hoch hob, sie war leicht, und mit ihr in das nicht gerade warme wasser ging.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:12 am

Ich protestierte nicht, da es sowieso nichts genützt hätte und sah ihn an als auch ich pitschnass war. "Aiden...du bist nass." Das war die Erkenntnis meines Lebens gewesen.
Nach oben Nach unten
Aiden Russell

Aiden Russell

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:13 am

Ich musste anfangen laut hals zu lachen. Ich hatte sie obwohl wir im wasser waren immernoch auf dem Arm. Ob du es glaubst oder nicht hübsche, du auch
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:15 am

Ich nickte zustimmend. "Hat es einen Besonderen grund das du mich noch auf dem Arm hast?" sagte ich immernoch lachend.
Nach oben Nach unten
Aiden Russell

Aiden Russell

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:16 am

Ich grinste. Ich genieße nur deine nähe meinte ich breit grinsend.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:19 am

Es würde mich viel glücklicher machen wenn du dein versprechen erfüllst und dein Oberteil aus ziehst. Ich lächelte charmant und streichelte seinen Nacken mit meinen Fingern.
Nach oben Nach unten
Aiden Russell

Aiden Russell

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:20 am

Wir sind aber in der Öffentlichkeit neckte ich sie. Außerdem wenn ich mein Oberteil aus ziehe ziehst du deins aus dann haben wir beide was davon grinste ich.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:23 am

Ich trage ein kleid mein lieber, das ist schon ein wenig unfair, findest du nicht?! und außerdem ist es abends und wir stehen im wasser also zählt das nicht.
Nach oben Nach unten
Aiden Russell

Aiden Russell

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:24 am

Ich grinste breit. dann muss ich dich aber los lassen meinte ich und drückte sie fester an mich,
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:27 am

Keine Angst ich werde schon nicht ertrinken. Ich schob mich sanft ein stück von ihm weg.
Nach oben Nach unten
Aiden Russell

Aiden Russell

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:29 am

Ich machte gespielt einen schmollmund ehe ich frech grinste und sie unter wasser zog wo ich sie dann los lies.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:30 am

ich tauchte wieder auf und spritzte ihm ein wenig wasser entgegen. Du hättest mich ruhig liebevoller loslassen können. ich streckte ihm die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Aiden Russell

Aiden Russell

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:33 am

Ich nahm sie in den Arm drückte sie an mich und wuschelte ihr durch de KOpf was ihre Haare witzig aussehen lies ohhhh tut mir leid sagte ich als würde ich mit einem kind reden dann lies ich sie los und musste lachen  als ich ihre haare sah
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:35 am

böse sah ich ihn an und stieg aus dem Wasser. Ich war kein kleines Kind auch wenn es irgendwie süß war. Wir kannten uns kaum und außerdem wurde mir kalt.
Nach oben Nach unten
Aiden Russell

Aiden Russell

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:36 am

Ich ging ihr nach. Tut mir leid. Hast du eine Jacke dabei? fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:39 am

Du musst dich nicht entschuldigen...ich schlang meine arme um meinen körper, was meine brüste sehr zusammen presste,ich dies aber noch bemerkte. Es ist Sommer was denkst du denn?! ich sah ihn mit hochgezogener augenbraue an.
Nach oben Nach unten
Aiden Russell

Aiden Russell

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:43 am

Oh man dachte ich mir nur als sie ihre Arme um ihren körper schlang und ihre brüste zusammen quetschte. Komm mit meinte ich und legte dabei einen Arm um sie damit ihr nicht so kalt war. An meinem Auto angekommen ging ich zum Kofferraum und holte eine Jacke raus die ich ihr sofort um hang.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:45 am

und du? du wirst ehlendig erfriren.. Ich kuschelte mich in seine jacke und wir setzten uns in seinen wagen.
Nach oben Nach unten
Aiden Russell

Aiden Russell

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:46 am

Ich setzte mich ebenfalls in den Wagen ohne ihn jedoch an zu machen. Glaub  mir ich erfriere nicht so schnelll grinste ich.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:48 am

nun gut...und jetzt? ich drehte mich so das ich ihn ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Aiden Russell

Aiden Russell

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:50 am

Ich drehte dein Schlüssel etwas und schaltete die Klimaanlage an dann drükte ich auf einen Knopf. Sitzheizung *-* am besten trocknen wir dich erstmal meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:52 am

Du solltest duch umziehen. Ich lächekte ihm liebevoll zu und schloss die Augen als ich bemerkte wie der sitz wärmer wurde. Wieder hatte ich meine Arme unbewusst so das es meine Brüste aus zusammen presste.
Nach oben Nach unten
Aiden Russell

Aiden Russell

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:53 am

Und du solltest deine Arme nicht so nah an deinen Körper tun ich bin auch nur ein Mann grinste ich frech.
Nach oben Nach unten
Eve Mortenson

Eve Mortenson

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 12:55 am

Ich schaute nach unten und nun bemerkte ich, was er meinte und deckte meinen auschnitt mit seiner Jacke zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Tisch in der Ecke   Ein Tisch in der Ecke - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ein Tisch in der Ecke
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Unterwelt :: Das Inplay :: New York :: China Restaurant Jade Wolf-
Gehe zu: